Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

coincake – v.1.1.17

Aloha zusammen,

phu na das ist nun lange her, ich denke wir sollten uns neu vorstellen. Wie die Zeit vergeht, was machen die Kinder? Lebt Oma noch?

So oder so ähnlich starten doch Gespräche mit alten bekannten. Dieses Erinnerung an die frühere gemeinsame Zeit, es kochte auch bei mir hoch als ich die Projektdaten von coincake wieder geöffnet hab. Was ein Ritt.

Da hoardism so vor sich hin tröpfelt und ich zwischenzeitlich viel neues dazugelernt habe, war es nun auch an der Zeit das gelernte coincake zu gute kommen zu lassen.

Was hab ich also eingebaut?

Die iPad-Unterstützung ist nun fertig, damit kam auch die iCloud-Sicherung der Daten. Damit alles immer zwischen den Geräten aktuell bleibt.

Diese Funktion war schon von Anfang an für coincake geplant. Jedoch war ich damals noch zu dämlich um das zufriedenstellend umzusetzen. Mit der Arbeit an hoardism hab ich mich dann aber in die Materie vertieft, damit war dann das Update als würde ich Zwetschgendatschi essen.

Nun, das wollte ich noch los werden, also dann man sieht sich. Melde dich doch mal wieder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert