spaceBudget

sofa budget ist nun spaceBudget…

… der Name hatte ausgedient und ich bin mir sicher, spaceBudget spiegelt die App besser wieder.

Du möchtest einfach, schnell und ohne Schnick Schnack dein Geld im Blick behalten? Dann bist du hier richtig!

spaceBudget bietet dir die einfachste Möglichkeit deine Einnahmen und Ausgaben in wenigen Sekunden zu erfassen. 

Du verstaust dein Portemonnaie, und noch an der Kasse des Supermarkts speicherst du deine Ausgabe in spaceBudget, so hast du sofort den Überblick über dein verbleibendes Geld.

Markiere deine wiederkehrenden Posten, diese werden am Ende des Monats nicht zurückgesetzt.

Nun ist der Zahltag gekommen, entferne mit einem Fingerdruck alle nicht markierten Einträge und starte sofort den neuen Monat.

Viel Spaß dabei dein Geld immer im Auge zu haben, es wird dein Leben erleichtern!