Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

hoardism ist kostenlos

Ahoi zusammen,

hoardism ist nun uneingeschränkt kostenlos im App Store erhältlich.

Aber oh du meine Zeit warum hast du dich dazu entschieden? Werdet ihr euch sicher fragen…

Tja, die App ist nun einige Monate erhältlich und hat bisher monatlich ganze NULL downloads erreicht. Millionen über Millionen welche durch die 5 Käufer am Release der App eingenommen wurden waren leider schon das höchste der Gefühle.

Warum wird hoardism nicht gekauft?

  • Keine Werbung
  • Die Texte im App Store sind schlecht
  • Die Bilder sind nicht ansprechend
  • Die App ist schlecht

Wo nun der Fisch begraben liegt kann ich noch nicht sagen. Kostenlos wurde die App, da ich ohne hin nie Geld damit verdient hätte und es mich traurig stimmt das meine Arbeit nun niemand sieht.

Deshalb ladet die App gerne herunter und bewertet nach eurem Gusto. Ich freue mich über jeden Benutzer.

Ciao…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert