Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Tagebuch-App : Logbuch 3

Hallo zusammen, 

ich habe den Urlaub genutzt und weiter an der Tagebuch – App gearbeitet. 

Zuletzt habe ich einen Button hinzugefügt welcher es ermöglichen wird zwischen verschiedenen Arten von Einträgen zu wählen. 

In meiner Vorstellung soll der Benutzer einen umfangreichen Eintrag mit der Möglichkeit verschiedene Medien einzufügen erstellen können. 

Ausserdem wir der Benutzer einfach und schnell einen Foto- bzw. Spracheintrag erstellen können. 

Hierfür arbeite ich täglich an den Bedienelementen und versuche ein gesundes Maß zwischen Möglichkeiten und Komplexität zu finden. 

Einerseits würde ich gerne jedem Benutzer alle Funktionen bieten damit er seine Einträge maximal individuell gestalten kann. Auf der anderen Seite jedoch können die dafür nötigen Buttons abschreckend komplex wirken. 

Welch ein Glück, die App ist gerade in Entwicklung und wird sich noch täglich verändern. 

Hier ein Video über den aktuellen Stand der Dinge: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert